Obwohl der Anbieter für Rubbellose PrimeScratchCards erst seit 2014 auf dem Markt ist, hat er sich bereits einen Namen gemacht. So mancher Spieler fragt sich allerdings noch, ob es sich hierbei um einen seriösen Anbieter handelt, wovon aber auszugehen ist. Denn es gibt auch einen deutschsprachigen Kundendienst und die Seite ist SSL verschlüsselt, wodurch eine sichere Eingabe der Daten gewährleistet ist. Zudem werden die Auszahlungen rasch ausgeführt.

Die Vor- und Nachteile von PrimeScratchCards

Zu den unbestrittenen Vorteilen von PrimeScratchCards laut lotto-online.app gehören neben übersichtlich gestalteten Webseite auch das große Angebot an Losen und die Tatsache, dass zahlreiche Bonusangebote bereit stehen können. Jedoch reagiert der Kundendienst nur relativ langsam. So erwarten die Seitenbesucher täglich neue Bonusangebote und wenn ein Spieler über einen längeren Zeitraum hinweg nichts gewonnen hat, kann er auf Nachfrage im Einzelfall auch einen Freibonus bekommen.

Das Spielangebot

Neben vielen verschiedenen Rubbellosen bietet PrimeScratchCards den Seitenbesuchern auch diverse Slots an. Neukunden erhalten bis zu einem Betrag von 200 Euro einen Einzahlungsbonus in Höhe von 100 Prozent und darüber hinaus 120 Gratis-Rubellose. Nicht minder beeindruckend ist die Zahl an Slots. Dieses ist sogar umfangreicher als in so manchem Online-Casino.

Welche Zahlungsmethoden bietet PrimeScratchCards an?

Insgesamt bietet PrimeScratchCards seinen Kunden sechs Zahlungsmethoden an. Dazu gehören unter anderem Kreditkarten und die Option der Sofortüberweisung.

Die Aktionen und Boni

Nicht nur Neukunden können sich bei PrimeScratchCards über einen satten Willkommensbonus freuen. Auch für Bestandskunden gibt es fast jeden Tag neue Bonusangebote. Dazu gehört beispielsweise auch ein Geburtstagsbonus, der allerdings nur gutgeschrieben wird, wenn das Geburtstagskind an diesem Tag Kontakt mit dem Kundendienst aufnimmt.

Zudem erhalten die Spieler VIP-Punkte für jede Einzahlung. Allerdings bleiben die Punkte nur erhalten, wenn sie die Seite auch regelmäßig besuchen und nutzen. Andernfalls verlieren sie ihren Status.

Das Fazit:

Insgesamt schneidet der Anbieter PrimeScratchCards im Test gut ab. Viele Spielfreunde haben hier äußerst positive Erfahrungen gemacht. Ein großes Plus ist neben der großen Anzahl an Rubellosen vor allem der großzügig bemessene Willkommensbonus. Positiv hinzu kommt, dass der Kundendienst kompetent und entgegenkommend ist und die Auszahlungen der Gewinne sehr schnell auf dem Bankkonto der Spieler gutgeschrieben sind.